16.03.2019
Buchlesung ‘Mörder’ von Veikko Bartel & Knastsongs von Remember Cash

16.03.2019
Buchlesung ‘Mörder’ von Veikko Bartel & Knastsongs von Remember Cash

Herzlich willkommen in der Welt von Veikko Bartel.
Bartel stellt nach dem großer Erfolg der “Mörderinnen” aus 2018 sein neues Buch “Mörder” vor. In den “Mörderinnen” und den “Mördern” erzählt er die Schicksale seiner Mandanten und versucht, die Frage zu beantworten: Warum und wodurch wurden sie zu dem, was sie sind?

Im Anschlussder Lesung werden bei uns im beXstage ein paar Knastsongs gespielt, die an ein Konzert von Johnny Cash erinnern, die er aber selbst so nie gespielt hat: die größten Hits aus seinen 6 ‚American Recordings‘ – Alben im authentischen Sound mit Satzgesang, Gitarren, Orgel, Piano, Bass und Schlagzeug.

 

Eintritt: 5 €